Montag, 20. Juni 2011

Umstell-Tag :D

Jule und Vanessa waren da uns war es sau langweilig. Dann hab ich ihnen so erzählt, dass ich meinen Schreibtisch ausräumen muss und dann einen anderen bekomme. Aber ich war schon die ganze Zeit zu faul dafür und in meinem Chaos den Schreibtisch ausräumen ist schon eine Herausforderung. Doch Jule wollte es unbedingt machen :D Was man da so alles gefunden hat, Sachen an die ich schon lang nicht mehr gedacht hatte und Bilder von der Grundschule :D das war was ich hab bestimmt 5 Tüten mit Zeugs wo ich nicht mehr brauche weggetragen... und hatte dann auch keine Lust mehr.. aber Jule und Vanessa wollten des ferig machen also musste ich.. Schreibtisch raus dann Neuer rein. danach haben sie mich rausgeschickt weil sie ihn dann dekoriert haben :D dann noch Regal aufgeräumt :) sah sehr gut aus. Als die beiden dann gegangen sind hab ich noch bischen aufgeräumt und fertig wars ! Ich finde es ist sau gut geworden. War ein toller Tag :)

 von Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen