Mittwoch, 15. Juni 2011

letzter Tag

Ja morgen der letzte Tag mit meiner Klasse.. Abschluss steht bevor. Wird ein sehr schwerer Abschied. Ich kanns mir garnicht mehr ohne euch vorstellen, was wir immer angestellt haben war einfach nur geil und ich glaube es gab kein Tag wo wir nicht gelacht haben.. Es wird ne Umstellung sein aber naja was will man machen das gehört zum Leben dazu auch wenn ich es garnicht möchte.. Morgen ist die Abschlussfeier, danach gehen wir grillen und dann heist es i-wann Abschied nehmen oje Ich weis jetzt schon das viele Tränen laufen werden zumindest bei uns Mädels ... Aber wir werden versuchen den Kontakt zu halten so gut wie es geht!
Es war ne tolle Zeit mit euch< Danke für Alles
Ich werde euch vermissen


Klasse 10d ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen