Dienstag, 21. Juni 2011

Ihr fehlt mir jetzt schon..

der Schulabschluss fiel mir echt nicht leicht, denn ich musste Leute gehen lassen die mir sehr ans Herz gewachsen sind und das tat weh und verursachte Tränen. Es wird schwer sich daran zu gewöhnen dass man seine alte Klasse nicht mehr hat, mit der man schon so viel erlebt hat :) Naja wir haben immer zusammengehalten und so viel Blödsinn gemacht das kann man schon garnicht mehr alles aufzählen.. Wir konnten zusammen lachen und weinen.. Ihr habt einem einfach immer gute Laune gemacht und es wurde fast nie langweilig uns fiel immer etwas Neues ein :) Ihr fehlt mir jetzt schon so sehr auch wenn ich es noch garnicht richtig glauben kann das ich nach den Sommerferien nicht mehr mit euch zusammen in der Schule sitze. Naja so ist das Leben nun mal i-wann kommt diese Zeit mal  für jeden Mensch. Auch wenn wir uns jetzt leider nicht mehr so oft sehen :( hoffe ich dass wir den Kontakt nicht verlieren werden.. Es wird halt nicht mehr so wie früher sein das wissen wir aber was soll man dagegen machen? Danke für die schöne Zeit <3
Ich werde euch vermissen ... Ihr seid die Allerbesten..

ES WAREN WUNDERBARE JAHRE!


                                    Ich blick zurück auf wunderbare Jahre
                                    auf Zeiten mit Leuten von denen ich das
                                    Beste mit mir trage......
                                     
                                                         unser Abschlusslied 2011
                                        

                                             Ihr seid die Besten ♥      10d♥
                                             Ich werde euch so sehr vermissen .. :(
                                           
                                                 Eure Caro :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen