Samstag, 1. Oktober 2011

Denn ich liebe mein Leben ...

Ja so ist es ! Manchmal denke ich zwar oh mein Gott am liebsten würde ich alles hinschmeißen aber es gibt Menschen in meinem Leben die mir immer wieder gut Laune machen und mit denen ich eine tolle Zeit meines Lebens verbringe! Ich danke diesen Leuten und ja von diesen Leuten über die ich die ganze Zeit schreibe nennen sich meine Freunde <3
Ich kann schon sagen dass ich die Besten Freunde auf der ganzen Welt habe denn unsrer freundschaft wurde im Himmel beschlossen und auf der Erde weitergeführt :)
Denn es passiert nicht einfach so, dass man Personen kennenlernt die ehrlich zu dir sind, dich nicht verarschen und denen du viel bedeutest !
Ich bin echt froh darüber solche Freunde zu haben...
Ich liebe euch :*

Caro♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen