Freitag, 13. Mai 2011

Endlich Wochende :)

Jippi--> Wochenende wurde ja auch Zeit...
Freitag > Heute war ich Schuhe kaufen ja hab welche gefunden gleich mal 2 Paar :) danach Fußballspiel wir haben gewonnen war en gutes Spiel bis auf den Moment wo mir eine mit ihrem Fuß in den Knöchel reingetreten hat Das macht weh aber naja weiter gehts. Jetzt noch Fernseh schauen und am Laptop sitzen ja das wars für heut.

Samstag > Erst mal ausschlafen dann geh ich zu meiner Oma und mittags heißt es dann aufräumen... 
abends kommen dann noch Jule und Vanessa zu mir wir bestellen Pizza, schauen TV und labern wie immer halt :)

Sonntag > Da gehts auf Sportplatz meinem Bruder zuschauen und mich mit den anderen treffen :) die auch mitgehen Ja dass wars dann auch schon von meinen Wochenend-Plänen. Freu mich schon aufs nächste Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen