Donnerstag, 28. April 2011

Allerbester Freund :)

Ja den hab ich wirklich den Allerbesten Freund den es gibt. Nämlich Sebbi auch Sugga oder Knödel genannt. Mit ihm gibts immer was zu lachen egal was, wir lachen einfach immer :D
Ich kenne sebbi schon seid ich ein Kind war. Egal wie es mir geht, er verbreitet immer gute Laune und macht manchmal dumme Sachen. Er ist immer für mich da und ich kann immer zu ihm gehen, wenn es mir schlecht geht. Er ist einfach der Beste. Mit ihm wird es nie langweilig und es gibt immer was worüber man reden kann. Ja das ist er mein Allerbester Freund und er wird es auch immer bleiben. Mein kleiner knödel :D

Von Caro :)                                                                                                                                                 Bild ist schon etwas älter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen